Wir bitten Sie unser Formular auszufüllen und ihn in Ihr Paket mitfügen. Dies ist notwendig um Ihr Gerät zu identifizieren!
Eine gute Beschreibung vom Fehler wird Ihnen Kosten und Zeit ersparen.
Die sporadische auftretende Fehler die nicht beschrieben sind können um keinen Fall zu Reklamationen führen.
Einsendung Instruktionen
Vergewissern Sie sich auf die Solidität der Verpakung. Dies gielt insbesonderes für Geräte Typen der Famille K4000. Wenn möglich benutzen Sie die Originalverpackung. Die Beschädigungskosten verusacht von einer schlechte Verpakung wird dem Kunde zugerechnet.
Beschädigungs Beispiele
Legen Sie im Paket eine detallierte Liste bei die auch eine Kopie unser Formular behinhalten soll.
Für den Zoll, legen Sie Ihrem Paket eine Proforma Rechnung dabei mit einem Wert kleiner als CHF 1000.-
Sie werden einen Kostenvoranschlag inerhalb von 5 Arbeitstagen bekommen.
Nach Vereinbarung werden Sie eine Lieferfrist bekommen.